"Bisher waren wir der Meinung, dass nur ein eigenes EDI-System schnelle Reaktionszeiten und Kontinuität im elektronischen Datenaustausch ermöglicht.
Um nicht weitere Investitionen in Infrastruktur und Personal tätigen zu müssen, haben wir uns unlängst für eine Outsourcing-Variante entschieden. Die Umstellung von der Inhouse- auf die Outsourcing-Lösung verlief komplett reibungslos und ohne Downtime.
In TWZ haben wir einen EDI-Partner, der stets Qualität innerhalb vereinbarter Zeitrahmen und Budgets liefert."


 

"Als Handelsunternehmen mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Lieferanten spielt das Thema EDI bei MPREIS eine zentrale Rolle, um reibungslosen und effizienten Datenverkehr zu gewährlisten. Der EDI-Service der Fa. TWZ ermöglicht uns seit nunmehr über 25 Jahren den elektronischen Geschäftsdatenaustausch mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten."


Weitere Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage!